.

Fragen und Anworten (FAQ)

Frage: Was kann ich alles mitbringen?

Antwort: Alles was du zu uns tragen – und wieder mit nach Hause nehmen kannst, egal ob repariert oder nicht.

 

Frage: Wer haftet, wenn was kaputt geht, oder ich mich beim Reparieren verletze?

Antwort: Auf ehrenamtlicher Basis können wir keinerlei Haftung oder Gewährleistung übernehmen. Am Eingang des Repair Cafés bekommt ihr eine Hausordnung, diese müsst ihr auch unterzeichnen und auf Haftung und Gewährleistung verzichten.

 

Frage: Was kostet die Reparatur?

Antwort: Nichts. Wir freuen uns über Spenden, die für Material & Werkzeug sowie Kaffe & Kuchen verwendet werden.

 

Frage: Was ist, wenn Ersatzteile gebraucht werden?

Antwort: Wir versuchen mit unseren Mitteln zu helfen, ansonsten gibt es Hilfestellung bei der Beschaffung (Bestellung im Internet, Recherche welcher Laden etc.). Kaufen müsst ihr die Dinge aber selbst.

 

Frage: Wann kann ich mein repariertes Gerät abholen?

Antwort: Wir reparieren die Geräte mit euch zusammen.

 

Frage: Ich finde euer Repair Café toll, kann ich mitmachen?

Antwort: Spitze! Wir freuen uns über jede zusätzliche Unterstützung bei unseren Helferteams aber auch über Sachspenden. Mehr erfährst du im Pfarrbüro.

 

pck frei

Kath. Kirchenstiftung Christkönig

Pappelweg 7
86169 Augsburg

Telefon: +49 (0) 821 707230

pg.christkoenig-franziskus@bistum-augsburg.de

www.christkoenig-augsburg.de

© Katholische Kirchenstiftung Christkönig
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und alle Funktionen unserer Website nutzen zu können.
Datenschutzerklärung Ich stimme zu Ablehnen